Einschwören auf den Wahlkampf im Rahmen der Bezirksklausurtagung

Vom 6.04 – 8.04 trafen wir, die Jungen Liberalen Schwaben, und zur Bezirksklausurtagung in Babenhausen. Ganz neu diesmal: wir hatten ein gesamtes Wochenende Zeit, um uns für den bevorstehenden Wahlkampf als Team einzuschwören und uns über wichtige Bereiche wie Fundraising und Presse Gedanken zu machen.

Es war ein tolles Wochenende mit vielen coolen Liberalen aus ganz Schwaben!

Danke auch an unseren Landesvorsitzenden Max Funke-Kaiser und Anton Blanke für Euren Besuch und die spannenden Vorträge!

Christoph Zander wird neuer Vorsitzender

Christoph Zander wird neuer Vorsitzender der JuLis Schwaben.

Am 21. Januar 2018 war es so weit: unser langjähriger Vorsitzender Max Funke-Kaiser, welcher neu gewählter Landesvorsitzender der Jungen Liberalen Bayern ist, gibt sein Zepter an Christoph Zander weiter. Wir danken Max für die tolle und engagierte Arbeit und freuen uns gleichzeitig auf die künftige Arbeit mit Christoph! 

#FeeltheZander

Christoph Zander wird neuer Vorsitzender
Neugründung des KV Dillingen/Donau-Ries

Die JuLis wachsen weiter! Heute Abend (11. Januar 2018) hat sich der Kreisverband Junge Liberale Dillingen/Donau-Ries gegründet. Max Kundinger ist der neue Kreisvorsitzende. Unterstützt wird er von Martin Demharter, dem frisch gewählten Schatzmeister, sowie Philipp Höfl, dem Stellv. Kreisvorsitzenden.

Neugründung des Kreisverbands Dillingen/Donau-Ries
JuLis Schwaben beim Dreikönigstreffen

Die Jungen Liberalen Schwaben waren beim traditionellen Dreikönigstreffen der Freien Demokraten in Stuttgart dabei und setzten dabei gemeinsam mit den JuLis aus ganz Deutschland ein starkes Zeichen für Europa. 

Make Europe great again! 

JuLis Schwaben beim Dreikönigstreffen in Stuttgart
Schwabe wird neuer Landesvorsitzender

Beim vergangenen Landeskongress (kurz: LaKo) der Jungen Liberalen Bayern wurde unser ehemaliger Bezirksvorsitzender Max Funke-Kaiser mit großer Mehrheit zum neuen Landesvorsitzenden gewählt. Wir sind sehr stolz, dass nun ein Schwabe den Landesverband führt und wünschen unserem Max alles Gute & viel Erfolg in seinem neuen Amt. 

Max Funke-Kaiser wird neuer Vorsitzender der JuLis Bayern